Dienstag, 21. September 2010

Reanimation

In nächster Zeit möchte ich diesem Blog wieder ein wenig Leben einhauchen. Die "Pause" war ja recht lang *schmunzel*, was zum Teil wohl auch daran lag, dass ich kaum das Bedürfnis hatte, außerhalb der üblichen Stellen etwas zu schreiben. Andererseits hatte ich meine Prioritäten auch unterschiedlich gesetzt, so dass einfach keine Zeit und Gelegenheit hierfür mehr blieb.

Es wird nun vor Allem ein freier und zwangloser "Notizblog" sein, indem ich meine Gedanken notiere und was mir sonst noch "nebenbei" so einfällt, das anderswo nicht passt. Entsprechend will ich ihn auch schön ruhig und gemächlich halten. Kommentare und Gedankenanstöße sind natürlich wie immer und auch hier erwünscht - nur werde ich (eben weil es sich auch nur um einen Nebenblog handelt) kein Brimborium darum machen. "Größeren" Themen, eventuell mit einem Interesse für die Öffentlichkeit, ist weiterhin der Hauptblog bei Bedarf vorbehalten.

Im November ist außerdem ggf. geplant, ihn zumindest teilweise als eine Art "Nanowrimo-Tagebuch" zu verwenden. Dies würde nämlich ebenfalls wohl den Rahmen des Hauptblogs sprengen und Menschen, die überhaupt nichts damit zu tun haben, dort unter Umständen langweilen (so meine Befürchtung). Zudem passt es hier meines Erachtens besser. ;-)

Allgemeine Worte
Nachdenkliche Worte
Nanowrimo
Schmunzelhafte Worte
WortGeschichten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren