Nanowrimo - Statistik Tag 3

Aktueller Wordcount: 8109

Heute geschrieben: 3101

Durchschnitt bisher: 2703

Stimmung: Sehr zufrieden und noch immer etwas beschwingt von der Nachwirkung des soeben beendeten Schreibvorgangs.

Beim Schreiben verdrückt:
Kaffee, Wasser, ein paar Haribofiguren, 1 mit Schokolade umhülltes, zuvor in Häppchen geschnittenes Marzipanbrot, zum Schluss abends ein Glas Wein.

Motivationsmaßnahmen:
Word Wars gemacht und das Ziel anvisiert, bis morgen die 10.000 zu schaffen.

Was gut lief: Ich bin insgesamt gut vorangekommen. Es hat sich gelohnt, dass ich mir immer wieder mal einen Schubs gegeben habe, doch noch ein paar hundert Wörter zu schreiben, woraus letztendlich dann teils sogar über 1000 wurden.

Was nicht optimal lief: Ich musste mich manchmal wirklich dazu durchringen, weiterzuschreiben. Es gab ein paar kleine Hänger - zum Glück aber keine unüberbrückbaren, wie man sieht. Dass ich ein Mal aufgrund eines Telefongespräches unterbrechen musste, war zwar in dem Moment ärgerlich, hat im Ganzen aber meinen heutigen Erfolg nicht beeinträchtigt.

Planänderungen:
Eine Figur habe ich nun doch früher eingeführt als vorgesehen; dafür kommt eine andere erst später dran. Außerdem habe ich damit angefangen, eine Skizze von dem Haupthandlungsort anzufertigen, welche ich nach und nach ergänzen werde. Im Moment ist es zwar noch überschaubar, aber so komme ich später wenigstens nicht durcheinander.

Allgemeine Worte
Nachdenkliche Worte
Nanowrimo
Schmunzelhafte Worte
WortGeschichten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren